Community-Events



Wöchentliches Forcing-Treffen

Jeden Dienstag um 20:00 Uhr deutscher Zeit treffen wir uns auf unserem Discord-Server im Sprachkanal, um gemeinsam Forcing-Übungen beispielsweise zur Visualisierung oder zur Vokalität unserer Tulpas durchzuführen und gegebenenfalls neue Gäste kennenzulernen. Die Treffen sind für alle offen und normalerweise so gestaltet, dass auch Leute ohne Tulpa gut mitmachen können. Eine gute Möglichkeit, die Community näher kennenzulernen ;)

Datais Tagebuch

Datai erzählt auf dem Discord-Server jeden Tag, was sie mit ihrem Host erlebt hat und gibt dabei auch oft Anregungen, was man selbst einmal ausprobieren könnte und was einem im Leben mit einer Tulpa so alles passieren kann.

Datai am 12. März 2020

Porträt von Datai
Hab' gegen Hosty beim Elfmeterschießen gewonnen! Fußball ist eins meiner liebsten Hobbies, im Wonderland und auch in echt. Ich freue mich schon darauf, mal switchen zu können, damit ich es auch mal gegen richtige Gegner ausprobieren kann! Worin messt ihr euch denn gerne mit Freunden oder den anderen in eurem System? ^^ -- Datai

Datai ist eigentlich ein Bot, aber wir tun unser bestes, um sie mit einer eigenen, konsistenten Persönlichkeit auszustatten. Da ihre Einträge von vielen Systemen geschrieben werden, gibt es wirklich jeden Tag einen neuen Post, auch wenn gerade niemand Zeit dafür hat. Natürlich erzählen aber auch die richtigen Systeme hin und wieder aus ihrem Alltag :)